Freitag, 20. Februar 2015

deleyCON SOUNDSTERS Active Bluetooth In-Ear-Kopfhörer / Headset, Sehr gutes Headset meiner Meinung nach

deleyCON SOUNDSTERS Active Bluetooth In-Ear-Kopfhörer / Headset Ohrhörer


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die deleyCON SOUNDSTERS Active Bluetooth In-Ear-Kopfhörer / Headset Ohrhörer? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die deleyCON SOUNDSTERS Active Bluetooth In-Ear-Kopfhörer / Headset Ohrhörer, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Die neue, bessere Generation Kopfhörer - Detaillierter Sound trifft auf federleichtes Design SOUNDSTERS präsentiert mit "active" einen Bluetooth 4.0 Ohrhörer, der neue Maßstäbe setzt. Perfekte Klangqualität durch neuste Audio Technologie für jedes Detail. Beste Materialauslese für angenehmsten Tragekomfort und ultimative Haltbarkeit. - NFC / Bluetooth 4.0 und aptX - Hervorragender ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



deleyCON SOUNDSTERS Active Bluetooth In-Ear-Kopfhörer



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich benutze das Headset in erster Linie für Telefon. Kann nicht über die Qualität der Stimme klagen. Weiterlesen von Patrick Fritzsche verffentlicht

Ich entschied mich für dieses Headsets, da ich zuerst den Blick gern. Und " der mindestens minutiös 8. Weiterlesen von K. V. R. verffentlicht

Vorteile: sehr lange Akkulaufzeit. sehr nützlich. Sieht sehr gut aus und störend wegen der geringen Gewichts nicht. benutzerfreundlich. Weiterlesen von Anzeigename verffentlicht

Die Kopfhörer sind tatsächlich groß. Die Sprachqualität bei der Kommunikation ist schlecht , aber das kann auch wegen meinem Smartphone sein. Weiterlesen von Joachim verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.