Freitag, 20. Februar 2015

Samsung SM-R130NZWADBT Bluetooth Headset Gear, Sehr gut, mit einer Einschränkung meiner Meinung nach

Samsung SM-R130NZWADBT Bluetooth Headset Gear Circle in weiß für Bluetooth


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Samsung SM-R130NZWADBT Bluetooth Headset Gear Circle in weiß für Bluetooth? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Samsung SM-R130NZWADBT Bluetooth Headset Gear Circle in weiß für Bluetooth, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Dieses Bluetooth-Headset (auch die Gear Circle genannt) ermöglicht eine Verbindung zu Bluetoothfähigen Geräten, wie z. B. Smartphones und Tablets. Sie können Anrufe entgegennehmen und Musik von dem verbundenen Gerät abspielen. Sie können zudem die folgenden Funktionen verwenden: Das Nackenstück vibriert und weist so auf eingehende Anrufe hin. Es bietet zudem einen komfortablen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung SM-R130NZWADBT Bluetooth Headset



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich benutze das Headset mit dem Galaxy Note 3. Aus diesem Grund ist die Gruppe der Funktionen sehr große. Alerts , Sprachsteuerung, usw.. Weiterlesen von M. Fuchs verffentlicht

Geben Sie nicht viele Bewertungen , aber hier habe ich es zu tun : Erstens, bevor Sie beginnen: Ich interessiere mich für ein wenig " Zeit Bluetooth-Headset. Weiterlesen von Petzi verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.